MiniSun hat eine Mama!

Es ist soweit: Das Freebook für das Damentop 'MamaSun' von aefflyns to go und MoiraLita ist online.

Wie die Kinderversion MiniSun hat auch MamaSun den sportlichen Racerback und zusätzlich einen gerafften Ausschnitt.
'MamaSun' gibt es in den Größen 34-46.

Den Schnitt und die Anleitung findet Ihr kostenlos zum Download auf Evis Blog: *klick*

Außerdem könnt Ihr Euch das Freebook auch bei der lieben Mo downloaden: *klick*

Ich durfte den Schnitt vor seiner Veröffentlichung in der letzten Woche testen und bin hellauf begeistert. Er macht seinem Namen alle Ehre und ist sowas von geeignet für diese Temperaturen. Im Probenähen sind neben vielen bezaubernden MamaSuns noch weitere Versionen mit geteiltem Rücken oder als Kleidchen entstanden.

Nach meiner ersten Sommerblu-menversion (links) habe ich im Blitz-Probenähen noch ein zwei- tes MamaSun genäht (unten). 

Diesmal musste Mini auch ein passendes Top haben, die Schnitte schreien ja beinahe danach. In MiniSun hatte ich mich ja schon längst verliebt.

Danke liebe Evi und liebe Mo, dass 'MiniSun' jetzt so eine tolle Mama bekommen hat!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0